Zum Inhalt springen

Veronika privat

Ich wurde am 18.Mai 1978 in Wien geboren, bin verheiratet mit Clemens und stolze Mutter von Valerie, die am 5. April 2013 auf die Welt gekommen ist, und Thomas, der am 13. Jänner 2020 geboren worden ist. Ich habe zwei ältere Brüder, Alexander und Michael und eine tolle Nichte (Marie) und drei coole Neffen (Florian, Paul und Benedikt). Aufgewachsen bin ich in Hennersdorf im Bezirk Mödling und wohne seit meinem Jus-Studium in Wien.

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Unser Neuankömmling Thomas braucht selbstverständlich viel Aufmerksamkeit, mein Mann ist derzeit in Karenz und es freut uns ganz besonders zu sehen, wie er jeden Tag etwas Neues dazulernt.

Die ganze Familie radelt gern und ich freue mich schon auf den Tag, an dem der kleine Thomas im Radsitz sitzen kann und wir gemeinsam eine Radtour unternehmen können! Auch meine Freundinnen zu treffen liegt mir am Herzen, die meisten haben Familie und sind berufstätig – da ist es etwas besonders Schönes, wenn wir Zeit finden, uns zu sehen!

Ich lese gerne und hole mir oft in den Josefstädter Buchhandlungen Inspirationen und Empfehlungen für meine nächsten Lektüren!