Zum Inhalt springen

Bezirks Business Award

Unternehmerinnen und Unternehmer gesucht!

Die Josefstadt ist ein Bezirk der Nahversorgung, 98% der Josefstädterinnen und Josefstädter sind mit der Nahversorgung sehr zufrieden. Sie schätzen die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen und  freuen sich besonders über persönliche Beratungsgespräche.

Gemeinsam mit dem Wiener Bezirksblatt suchen wir besondere Unternehmen in unserem Bezirk. In den Kategorien "Unternehmerin des Jahres", "Unternehmer des Jahres", "Jungunternehmerin oder Jungunternehmer des Jahres" und "Unternehmen mit sozialem Engagement" können Betriebe nominiert werden. Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartner sind eingeladen Unternehmen zu nominieren aber auch jeder Unternehmer kann sich selbst vorschlagen.

Die Jury bestehet neben der Bezirksvorsteherin aus folgenden Josefstädter Unternehemerinnen und Unternehmer: Peter Dobcak (Obmann der Fachgruppe Gastronomie in der Wirtschaftskammer Wien), Angelika Filek (Filek Immobilien), Wolfgang Fraundörfer (admicos.Congress Incentive GmbH), Magdalena Hofhans (Hofhans Immobilien) und Wolfgang Primisser (Mail boxes etc.).

"Ich möchte mich ganz besonders bei den Jury-Mitgliedern bedanken, die mit mir gemeinsam den Bezirks Business Award vergeben werden und ich lade alle Josefstädterinnen und Josefstädter ein ihre Lieblingsunternehmen zu nominieren," so Bezirksvorsteherin Veronika Mickel-Göttfert.

Dazu gibt es ein Formular, das man online ausfüllen kann http://wienerbezirksblatt.at/wbba/ oder man kommt in die Bezirksvorstehung (Mo-Fr zwischen 08:00 und 15:00), dort gibt es Nominierungsformulare. Die Preisverleihung findet im November statt.

Kommentare(0)

Keine Kommentare vorhanden