Zum Inhalt springen

Neuer Vorplatz für die BAfEP8 in der Albertgasse 38

In der Bezirksentwicklungskommission der Josefstadt wurde an der Vergrößerung und Umgestaltung des Vorplatzes der BAfEP8 (Bundesanstalt für Elementarpädagogik) in der Albertgasse 38 gearbeitet, welche mittlerweile finalisiert ist.

Mittels Gehsteigvorziehung wurde mehr Platz für Sitzgelegenheiten geschaffen, was zum Verweilen einlädt. Auch Scooter- und Fahrradabstellplätze wurden für die Schülerinnen und Schüler sowie die Kinder des Kindergartens installiert. Der Platz sieht nun frisch und freundlich aus.

 

„Wir freuen uns, dass wir mit diesem Projekt gemeinsam einen neuen Freiraum geschaffen haben, an dem sich die Josefstädterinnen und Josefstädter und allen voran die Schülerinnen und Schüler der BAfEP8 entspannt aufhalten können. Die Fahrrad- und Scooterständer werden bereits jetzt gut angenommen“, so die Bezirksvorsteherin der Josefstadt Veronika Mickel-Göttfert und Vorsitzender der Bezirksentwicklungskommission Michael Hemza.

Kommentare(0)

Keine Kommentare vorhanden