Zum Inhalt springen

Termine

Dezember

Sam, 07. 12. 2019, 20:00 - 23:30

AfriXmas

Wir organisieren am 7. Dezember 2019 unter dem Namen „AfriXmas“ nun bereits zum dritten Mal einen afrikanischen Vorweihnachtsabend mit einem akustischen Konzert von Prince Zeka & Band im 8. Bezirk, heuer wieder im Tunnel Vienna. Prince Zeka präsentiert an diesem Abend ein stimmungsvolles Programm ausgewählter Makoul- und Rumba-Songs, in welchen Gesang und Saiteninstrumente dominieren. Im Rahmen des Konzerts stellt er auch seine selbst komponierten Weihnachtssongs vor. Wir möchten mit diesem Abend die afrikanische Tradition, bereits ab Anfang Dezember Weihnachten zu feiern, als Bereicherung der kulturellen Vielfalt in den 8. Bezirk (unseren Heimatbezirk) bringen.

Florianigasse 39, 1080 Wien


Die, 31. 12. 2019, 16:30 - 18:30

Heiteres zum Jahreswechsel, Theaterstück

Es wird eine klassische österreichische Sage in dramatisierter Form, mit aktuellen, kabaretthaften Bezügen und witzigen musikalischen Einlagen auf die Bühne gebracht. Live am Klavier begleitet. Nach der Pause kommt der Silvesterklassiker mit Tigerfell zur Aufführung - "Dinner for One".

Pfarrsaal der Pfarre Breitenfeld